Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/corvus2810

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was für ein Wetter zurzeit! Mal Regen, dann wieder Sonnenschein und heute teilweise ganz schön windig! Aber heute noch besser als gestern mit dem Regen. Das Wetter heute wäre dem Werkstattbesitzer wo meine Eltern ihre Autos zum TÜV bringen bestimmt lieber gewesen, als er das eine alte Auto was jetzt schon ein paar Jahre auf dem Hof rumstand, abgeholt hat. Demnächst wird dann wohl unser Gartengrunstück was wir im Ort auch noch haben, von der Gemeinde gekauft, welches dann als Baugrundstück (und die anderen Grunstücke in der Straße) wieder verkauft werden soll. Find ich schon schade, aber da meine Eltern (vor allem meine Mutter) auch nicht immer wirklich lust oder Zeit hatten den einigermaßen in Ordnung zu halten, soll er nun wenn die Gemeinde es wirklich vorhat zu kaufen, verkauft werden. Als ich vor einiger Zeit auf dem Rückweg vom Arzt (wegen meinem operierten Finger) war, hab ich mal einen kleinen Umweg zum Garten gemacht. Die Bezeichnung "Urwald" passt teilweise ganz gut, so hoch wie das Gras, Büsche, Bäume und die Hecke sind. Wäre ja gerne mal weiter nach oben gegangen, aber die Hose wollte ich jetzt nicht evtl. einsauen, falls man einigermaßen durch die Brennesseln undso durchgekommen wäre. Schon schade um das Grundstück, vor allem die ganzen Erinnerungen die damit verbunden sind. Auch eine an die Person wie in einem vorigen Blog erwähnt, die ich damals vor 8 Jahren, nach einer kurzen schönen Zeit, wohl nie entschuldigen werden kann, geschweige denn vielleicht eine Freundschaft aufbauen, nachdem was ich damals gemacht hatte. Vor kurzem hab ich mal bei Goolive meine damaligen "Tickernachrichten" durchgeguckt und bei einem hatte sie dazu was geschrieben(ich:Christstollen/sie:viel zu früh:P) , obwohl sie damals geschrieben hatte dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Aber dann macht sie 3 Jahre später sowas? Daran hatte ich mich im laufe der Zeit gar nicht mehr daran erinnert und jetzt wird man doch immernoch weiter geblockt!  Dann auch noch gestern einen komischen Traum mit dieser Person, als wenn einem die Gedanken zurzeit nicht genug beschäftigen.

Jennifer Rostock - Es tut wieder weh!

Jennifer Rostock - Schlaflos

 

13.9.17 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung